Friday 6 January 2017

Best Trading System Für Aktien

Es ist nicht wichtig, ob Sie richtig oder falsch sind, ist es wichtiger, wie viel Sie verlieren, wenn Sie falsch sind und wie viel Geld machen Sie, wenn Sie Recht sind .: George Soros Diese Seite Empfehlen Sie mit Ihren Freunden auf Facebook oder Google. Mein Trading System Ich lese gerade ein BuchTrading für einen Livingquot von Dr. Alexander Elder. Dr. Elder ist ein Psychiater, der zu sein scheint viel Interesse an Handelspsychologie und Handelssysteme. Was dieses Buch von den meisten anderen auf Aktienanalyse unterscheidet, ist der berufliche Hintergrund des Autors. Die meisten Investitionen oder Handelsbücher sprechen in der Regel über Handelsstrategien oder Marktanalysen. Dieses Buch konzentriert sich aber auch auf die oft vernachlässigte Komponente eines erfolgreichen Handelssystems und das ist Psychologie oder Verhaltensbestandteil des Handels. Ich genoss besonders Kapitel über Handelspsychologie und fand sie nützlich und praktisch. Ich würde dieses Buch sehr empfehlen für diejenigen, die am Handel interessiert sind. Klicken Sie hier für einige Anmerkungen oder gehen Sie zum Ende dieser Seite, oder am besten, gehen und kaufen Sie dieses Buch. Sie können es auch auf halb oder auf eBay finden. Dieses Buch hat mich auf einige meiner Schwächen aufmerksam gemacht und hat dazu aufgefordert, den Handel systematischer anzugehen. Ich möchte formalisieren und dokumentieren mein Handelssystem so hier ist es. Dr. Elder betont, dass ein Erfolg eines Handelssystems von drei Säulen abhängt: Ich investiere (nicht Handel) in Aktien seit ich in der Schule war. Doch Mitte der 90er Jahre gründete ich eine Börsenmaklerfirma in Indien und erhielt einen Sitz an der größten Börse von Indias. Dies ist, wenn ich in engem Kontakt mit dem Funktionieren einer Börse, verschiedene Handelsstrategien von Händlern und Echtzeit-Aktienkurse und Order-Ausführungen vor meinen Augen kam. Ich denke, diese kontinuierliche Nähe zu Marktschwankungen und Interaktionen mit vielen Händlern (die meisten von ihnen Verlierer) zog mich an und bevor ich realisieren konnte, war ich auch zum Handel wie viele andere gehakt. Während dieser 3 Jahre habe ich viel gehandelt und die meiste Zeit verloren. Wie Dr. Elder in seinem Buch betont, war ich süchtig nach Handel. Wie ein Alkoholiker konnte ich mich nicht beherrschen. Ich hatte auch kein offizielles Handelssystem. Ich wollte schnell reich werden, aber ich habe immer die meiste Zeit verloren. Das war frustrierend. Oft habe ich beschlossen, das Spiel zu beenden, aber ich konnte auch nicht aufhören. Ich war nicht besser als ein alchoholic. Dies ist die Zeit, die ich nach USA und brachte ein Ende meines Handels. (Nicht alles war schlecht in diesen drei Jahren. Während der letzten Monate, bevor ich Indien verließ, kam ich in Kontakt mit einem Trader. Er erklärte mir eine einzigartige Handelsstrategie. Ich war von seiner Einfachheit, Logik und wissenschaftlichen Ansatz beeindruckt. Zunächst war ich Und ich habe PowerBuilder von einem Freund gelernt und ein Programm erstellt. Wenn Sie Trading Lessons auf meiner Website besucht haben, wissen Sie wahrscheinlich, was ich rede.) Obwohl ich eine ziemlich gute Trading-Strategie (Punkt 2 in der Liste oben), fehlte mir die anderen beiden Säulen eines soliden Handelssystems. Trading ist ein kurzfristiges Spiel (eher ein Krieg zwischen Käufern und Verkäufern), wo unsere Emotionen und Geld-Management-Fähigkeiten spielen als entscheidende Rolle als Trading-Strategie in unserem Erfolg oder Misserfolg. Als ich in Indien handelte, war ich ein Hybrid-Tier - ein Teil der Investor und einige Teil Trader. Ich würde in einen Handel viele (nicht alle) Zeiten wie in Investor. Wenn die Aktie sich in eine günstige Richtung bewegt, wie ein Trader, würde ich meinen Gewinn buchen. Allerdings, wenn es gegen meine Position ging, würde ich in einen Investor verwandeln und halten für immer So meine Gewinne waren in der Regel klein und Verluste waren verheerend. Kleine Gewinne in wenigen Geschäften würde mein Vertrauen stärken und mich fühlen wie der klügste Kerl Dann würde ich eine viel größere Position nehmen und alles verlieren. Ich denke, das ist nicht nur meine Geschichte, sondern ist von den meisten Händlern. Ich möchte nicht Ihre Zeit in meiner Geschichte verschwenden. Das folgende ist mein vorgeschlagenes Handelssystem mit einigen Inputs von oben Buch. Trading System Money Management Regeln: Ich möchte den Handel mit einem Kapital von 20.000 Ansatz. Dies ist meine Risikokapital und ich würde bequem sein, auch wenn ich all dieses Geld im Laufe der Zeit verlieren. In jedem Trade ist der maximale Verlust, den ich nehmen würde, 400 (ca. 2 meines ursprünglichen Risikokapitals). In keinem Fall sollte ich meine Verluste über diese Grenze hinausgehen lassen. Ich würde in der Regel eine Position, die Investitionen von fünf bis zehn Mal das Risiko erfordert. Dies bedeutet 2.000 bis 4000 Position, wenn das Risiko beträgt 400. Allerdings Ausnahme von dieser Regel ist zulässig, solange Betrag riskiert ist innerhalb von 400. Dies ist mein Risikokapital, würde ich jede Versuchung zu verdienen zurück auf sie gehen lassen. Ich kann überschüssiges Geld (aus diesem 20k oder restlichen Betrag davon) im Geldmarkt oder in einem Maklerkonto halten, aber möchte nicht in Aktien investieren, nur um mein Geld Arbeit für mich zu machen. Dies soll sicherstellen, dass ich Tragen nicht zwei Hüte zur gleichen Zeit - ein Investoren und ein Händler. Wenn ich anfange, Profit zu machen, würde ich Gewinn zurückziehen, wann immer er 5.000 erreicht. Wenn ich Geld verliere, würde ich keinen neuen Fonds einbringen und dieses Risikokapital von 20.000 hinzufügen. Handelspsychologie-Regeln: Ich würde eine Position einnehmen, wenn die erwarteten Auszahlungen zwischen dem zwei - bis dreifachen Risiko liegen. Dies bedeutet für ein 400 Risiko, sollte die Position erwartet Gewinn von rund 800 bis 1.200 Dollar. Ich würde ein Datensatz-System oder ein Formular erstellen, um jeden Handel aufzeichnen. Ich würde vor dem Handel Einzelheiten, Gründe für den Handel sowie Erwartungen auf ein Blatt Papier notieren. Dies ist, um sicherzustellen, dass ich meine Emotionen zu beobachten, wie sie ändern. Als Tatsache, nachdem wir in einen Handel eintreten, ändert sich unsere Haltung und Erwartungen oft und die meisten der Zeit, die wir nicht einmal geschehen, um sie zu bemerken. Dies ist die größte psycholigical Falle für alle investortrader. Wenn vor einem Verlust, würde ich es nehmen, bevor es größer wird. Ich würde mich streng an meinen Stoploss halten. Wenn ich einen Gewinn betrachte, würde ich die Position nicht zu früh schließen, weil ich befürchte, dass der Gewinn ausgelöscht werden kann. Ich würde Profit nur in einer Position buchen, wenn das Ziel erreicht ist (denken Sie daran: versuchen Sie es mit einem abschließenden Schutzstopp, wenn Sie noch weitere Möglichkeiten für zusätzliche Gewinne finden.) Oder meine Handelsstrategie hat ein Zählsignal in der Aktie geflasht. Ich würde nicht zulassen, dass mein Verlust in einer Position über meinem anfänglichen Stoploss (400 Verlust) hinausläuft. Wenn ich mich in einer Position mit mehr Verlust als 400, ich würde das Spiel mit einer Bestätigung, dass ich nicht psychologisch und emotional ausgereift (fit) für den Handel Aktien zu diesem Zeitpunkt zu beenden. Wenn ich in drei aufeinander folgenden Positionen verlieren, würde ich eine formale Analyse von Situationen in einer schriftlichen Form zu tun, bevor ich nächste Position zu nehmen. (Was ging falsch Was waren die Faktoren dahinter) Was ist die Lehre Was wird sich ändern in der Handelsstrategie) Wenn ich in einer Position zu verlieren, würde ich nicht immer auf der gleichen Aktie nur für eine Gelegenheit, um meine vergangenen Verlust von ihm zu erholen. Sobald wir in einer Aktie verlieren, sind unsere Emotionen wahrscheinlich zu verwischen unsere Rationalität und ziehen uns in eine andere falsche Position in der gleichen Aktie. (In Verhaltensfinanzierung, das ist geistige Buchhaltung. Jedenfalls neigen wir dazu, wieder zu erholen Geld in der gleichen geistigen Konto. Wir dont haben, es zu tun.) Ähnlich, wenn ich mit einer Bestandsaufnahme gelingen, würde ich nicht immer auf der Suche es nur zu duplizieren Mein Erfolg. Ich werde nicht vermeiden oder verschieben Handel Möglichkeiten, um Maklerprovisionen zu minimieren. (Auch immer mit niedrigen Provision Broker Handel zu minimieren Brokerage und damit Handel Kosten. Allerdings, wenn eine Handelstätigkeit gibt es nicht, lassen Sie es vorbei, nur um Provisionen zu sparen.) Ich würde kontinuierlich beobachten meine Emotionen. Wenn ich Angst, gierig, träumen, zu aufgeregt über einen Handel, Position, Verlust oder einen Gewinn gefunden habe, bin ich kein Händler Material. Ich muß mich die ganze Zeit neutral verhalten, um vernünftige Entscheidungen zu treffen. Wenn ich Emotionen schwer zu kontrollieren finde, sollte ich den Handel beenden. Trading-Strategie: Verwechseln Sie nie investieren mit dem Handel. Dont Handel eine Aktie nur mit Blick auf ihre Grundlagen, Firmen-Ruf oder den aktuellen Preis. (Wenn dies der Fall ist, kann von Ihrem Investment-Konto oder Fonds investieren.) Es muss einen überzeugenden Grund für eine Entscheidung, eine Position (Handel) zu schaffen: Warum diese Aktie, warum zu diesem Preis und warum zu diesem Zeitpunkt. Nehmen Sie eine Position, wenn potenzielle Belohnungen überwiegen potenzielle Risiko. Eine ideale Position ist diejenige, bei der die erwarteten Auszahlungen etwa das Dreifache des Risikos ausmachen. Dies bedeutet für ein 400 Risiko, sollte die Position erwartet Gewinn von 1.200 Dollar. Sehen Sie sich die Charts-letzten 5 Tage, 3 Monate und 6 Monate. Handel in einer Aktie basierend auf Mustern, Trendlinien, Lücken oder Ausbrüchen. Vermeiden Sie den Handel auf mechanisch-stochastischen Indikatoren (Dr. Elder schlagen eine überzeugende Strategie, Triple Screen Trading System. Man auf der Grundlage mechanischer Indikatoren. Bitte schauen Sie auf der Unterseite dieser Seite für Details.) Geben Sie in einen Handel auf der Grundlage der Signale, die ich verwende. Besuchen Sie geocitiespateljrStockLessons. htm (Derzeit habe ich 4 Lektionen gelegt, aber ich beabsichtige, sie alle zu setzen, wenn ich Zeit bekomme.) Wenn der Trend, den Sie reiten, sich der Unterstützung oder dem Widerstand nähert, haben Sie zwei Möglichkeiten: entweder Profit buchen oder den Schutzstopp anziehen. Wenn ein Diagramm stark ist, laufen nicht nach wenigen Pennies. Glaub an dich. Ein zutreffender Aufwärtsausbruch auf einem Diagramm kann nicht durch einen Rückzug in der Strecke gefolgt werden. (Denken Sie an SUNW, als ich versuchte, zu einem niedrigeren Preis nach einem Ausbruch zu kaufen.) (Ich werde alle meine Trades auf meinem TradingIdeas Nachrichtenbrett setzen, sobald ich einen mache.) Ich schätze, wenn ich sie öffentlich mache, würde es Arbeit als Kontrolle über meine Psychologie und Verhalten. Es ist auch ein solches Anschlagtafel eine gute Alternative zu einer papierbasierten Aufzeichnungen. Danke euch allen.) Disclaimer: Diese Seite ist nicht dazu bestimmt, jeden zum Handeln zu ermutigen. Dies ist ein Handelssystem für meinen persönlichen Gebrauch und es kann nicht angemessen oder geeignet für Ihre finanziellen Bedingungen, finanziellen Ziele oder Umstände sein. Die Trades, die ich auf meinem Message Board posten, sind für Aufzeichnungszwecke und nicht eine Empfehlung noch eine Einladung für jedermann zu handeln. Allerdings können Sie jedes Material auf meiner Website oder Meinungen und Gedanken auf meinem Forum, wenn Sie sie für Sie geeignet und geeignet finden. Sie können auch meine Experimente in meinem TradingLab (TradingIdeas). Bitte denken Sie daran, dass der Handel Aktien sehr riskant und braucht einen disziplinierten Ansatz, Selbstkontrolle und erhebliche Erfahrung. Kurz gesagt, ich weiß nicht, eine Anwaltssprache noch kann ich eine für diesen Zweck zu mieten, aber ich möchte Sie angemessen warnen. Sie sind allein verantwortlich für die Konsequenzen Ihrer Handelsentscheidungen. Einige weitere Notizen aus dem Buch: Die beste Zeit, um einen Up-Breakout auf einer Tages-Chart zu kaufen ist, wenn Ihre Analyse der wöchentlichen Grafik deutet darauf hin, dass ein neuer Aufwärtstrend entwickelt. Wahre Ausbrüche werden durch große Lautstärke bestätigt. Aktienkurse verbringen mehr Zeit in den Handelsbereichen als in den Trends. Trading in den Handelsbereichen fordert unterschiedliche Taktik als Handel in den Tendenzen. Wenn Sie lange in einem Aufwärtstrend oder kurz in einem Abwärtstrend gehen, müssen Sie diesen Trend ein Vorteil des Zweifels geben und nicht leicht ausgeschüttelt werden. Es zahlt sich aus, Ihren Sicherheitsgurt zu buckly und hängt an, solange der Trend fortfährt. Wenn Sie in einem Trading-Bereich handeln, müssen Sie flink und schließen Sie Ihre Position bei dem geringsten Zeichen einer Umkehrung. In Trends, folgen Stärke und im Handel Tollwut, tun Gegenteil. Wenn Sie in einem Breakout handeln möchten, müssen Sie entscheiden, ob in Erwartung, bei einem Breakout oder bei einem Pullback nach einem gültigen Breakout zu kaufen. Wenn möglich, kaufen ein Drittel in jedem von ihnen. Wenn Profis im Zweifel sind, schauen sie auf das große Bild (wöchentlich oder monatlich Chart anstelle einer täglichen), aber Amaturen konzentrieren sich auf kurzfristige Charts. Welche Zahl für eine EMA zu verwenden (Exponential Moving Average) Sehen Sie, wenn Sie einen Zyklus finden können. Wenn Sie einen 22-Tage-Zyklus zu finden, verwenden Sie 11-Tage gleitenden Durchschnitt. Wenn der Zyklus 34 Tage ist, verwenden Sie 17-Tage gleitenden Durchschnitt. Ärger ist, Zyklen halten ihre Längen ändern. Wenn EMA steigt, Handel von der langen Seite. Wenn es fällt, Handel von der kurzen Seite. Wenn die EMA geht flach und nur wackelt ein wenig, identifiziert es einen ziellosen, trendlosen Markt. MACD Historgram ist eines der besten Werkzeuge. Die Steigung des Historgrams ist wichtiger als seine Position über oder unter dem centerine. They sind nützlicher in den wöchentlichen Diagrammen als in den täglichen Diagrammen. Divergenzen zwischen MACD Histogramm und Preise treten nur ein paar Mal im Jahr, aber sie geben einige der mächtigsten Nachrichten-Quotextra-strengthquot kaufen oder verkaufen Signale. Verkauft kurz, wenn das MACD-Histogramm von seiner zweiten, unteren Spitze abhebt, während die Preise auf einem neuen Hoch liegen. Setzen Sie einen schützenden Anschlag über dem spätesten high. Opposite für gehendes long. quot Oszillatoren (RSI, ROC, Momentum, Williams, Stochastics) arbeiten spetacularly gut in den Handelsstrecken, aber sie geben vorzeitige und gefährliche Signale, wenn ein neuer Trend aus einer Handelsstrecke ausbricht. Divergenzen in Oszillatoren sind der beste Teil von ihnen. Momentum ist P-Pn, während ROC ist PPn P Preis heute, Pn Preis am n-Tag. Eine Faustregel mit allen Oszillatoren - im Zweifelsfall machen sie kürzer. Dies ist das Gegenteil der Trend nach Indikatoren wie MA, EMA, MACD etc. RSI 100 - (100 (1RS)) Wo RS (Durchschnitt der Netto-Schließung Änderungen für eine ausgewählte Anzahl von Tagen) (Durchschnitt von net DOWN.) Hinweis: verwenden N als Nenner in beiden Durchschnitten Triple Screen Trading System Identifizieren Sie die wöchentliche Trend mit einem Trend-folgenden Indikator und Handel nur in seine Richtung. (EMA, MACD, MACD-Histogramm, Trendline usw.) Tragen Sie einen Oszillator auf eine Tageskarte auf. Verwenden Sie tägliche Abnahmen während der wöchentlichen Aufwärtsbewegungen, um Kaufgelegenheiten und tägliche Kundgebungen während der wöchentlichen Abwärtstrends zu finden, um Kurzschlussgelegenheiten zu finden. Verwenden Sie die schleppende Kauf-Stop-Technik, wenn der wöchentliche Trend ist und der tägliche Oszillator ist unten. Verwenden Sie die nachlaufende Verkauf-Stop-Technik, wenn der wöchentliche Trend ist und der tägliche Oszillator ist. Legen Sie einen Kaufauftrag ein Häckchen über dem Höhepunkt des Vortages. Best Stocks For Day Trading Erfahren Sie, wie die besten Aktien für Day Trading Eine Frage, die ich oft gefragt, wenn I8217m Präsentation Seminare ist, wie die besten Aktien für Day-Trading und wählen wählen Swing-Handel ist dies eine große Frage und eine, die einen großen Unterschied in Ihrem Endergebnis machen kann. Kommissionierung der falschen Bestände kann ein wichtiger Faktor, warum einige Handwerke don8217t Arbeit und andere tun. Oft kann das gleiche Setup haben ganz andere Ergebnisse beim Handel zwei separate, aber verwandte Aktien, auch Aktien, die ein hohes Maß an Korrelation haben, können ein anderes Ergebnis auf Ihr Endergebnis haben, wenn Sie don 't wählen Sie die bessere Darsteller aus den beiden Create Filtering System für die Auswahl der besten Aktien für Day Trading Jede Aktie, die ich für meine tägliche Trefferliste wählen, wie ich es nennen möchte, geht durch eine Filterung, die I8217ve verwendet seit mehreren Jahren jetzt. It8217s ein einfacher Prozess, den Sie verwenden und an Ihre Kriterien anpassen können. Sobald Sie mit dieser Art von Methode beginnen, wird es zweite Natur geworden und Sie werden feststellen, dass, wenn Sie auf Aktien schauen Sie automatisch beginnen zu analysieren und denken, ob es Ihre Kriterien unterbewusst passt. Erstellen eines Filtersystem wird Ihnen helfen, wählen Sie die besten Kandidaten Check Stock Price Der erste und der offensichtlichste Faktor, den ich betrachten, ist der Preis der Aktie. Wenn I8217m gehen lange ich in der Regel mit Aktien, die über 20,00 Preis festgesetzt werden. Wenn I8217m, die Aktien verkaufen, kann ich nach niedrigeren Preisen suchen, aber ich gehe nie unter 15.00. Es muss einen guten Grund für mich geben, auf eine Aktie zu schauen, die in der unteren Bandbreite preisgekrönt ist, sonst bleibe ich bei Aktien, die zwischen 30,00 und 150,00 je Aktie liegen. Ich finde, dass höhere Preise Aktien mehr Intra-Tageskurs Volatilität als niedrigere Preise Aktien haben. Sie wollen Aktien mit starker Volatilität zu finden, so immer versuchen, für den höheren Preis zu gehen, wenn Sie zwischen zwei verschiedenen Aktien wählen müssen. Höhere Priced Stocks neigen dazu, mehr als niedrigere Preise Stocks Volumen und Verbreitung Analyse Dies ist etwas Einsteiger don8217t zahlen zu viel Aufmerksamkeit, weil sie noch erkennen, wie viel breite Spreads Ihre untere Zeile beschädigen können. Das tägliche Handelsvolumen beeinflusst weitgehend den Spread zwischen dem Angebot und dem Angebot, so stellen Sie sicher, dass Sie Aktien mit einem durchschnittlichen täglichen Volumen über 250.000. Aktien mit niedrigem Tagesvolumen können eine starke Volatilität aufweisen, aber die Spreads werden so breit sein, dass Ihr Gewinnpotential zwischen dem Eintritt des Handels und dem Ausstieg aus dem Handel aufgrund der Lücke zwischen dem Angebot und dem Angebot ausgelöscht wird. Bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung, eine Position eingeben, immer überprüfen Sie das Angebot und Angebot live und sehen, wie weit auseinander der Spread ist wirklich. Dies wird Ihnen eine gute Idee, was Ihr Verlust wird auf der Streuung allein sein. Stellen Sie sicher, dass Ihre Spreads Tight Look für Daily Range Expansion Ein weiterer wichtiger Faktor, den Sie vor dem Eintritt prüfen sollte, ist die tägliche Handelsspanne. Einige Aktien haben relativ kleine Trading-Bereich, dass sie schlechte Kandidaten für Day-Trading macht. Jedoch geht jeder Vorrat an einem Punkt oder einem anderen unabhängig von seinen typischen Eigenschaften durch einen Bereichsausdehnungszeitraum. Dies geschieht in der Regel, wenn es einige grundlegende Nachrichten im Zusammenhang mit der jeweiligen Branche oder das Unternehmen selbst und hat einen signifikanten Einfluss auf die tägliche Handelsreichweite der Aktie. Diese Range Expansionsperioden sind ideale Perioden für den täglichen Handel, so stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie festzustellen, ob bedeutende Strecke Expansion stattfindet. Ich ziehe es vor, den mittleren True Range-Indikator zu verwenden, um die Bereichsausdehnung zu bestimmen. Ich schrieb mehrere Artikel über die Verwendung der ATR, um die tägliche Reichweite zu bestimmen und Sie können sie bei Marketgeeks zu finden. Kurz gesagt, die ATR misst die tägliche Handelsspanne und übertrifft die Summe über einen bestimmten Zeitraum. Sie sollten sicherstellen, dass die ATR deutlich erhöht und produziert eine tägliche Mindestreichweite von 2,00 Andernfalls die Aktie Ihnen genug Gewinnpotential, um Ihr Risiko zu belohnen Ebene hoch genug, um es in erster Linie zu handeln. Die ATR ist der beste Indikator für Volatilitätsanalyse Sektoranalyse Einer der größten Antriebsfaktoren für einzelne Bestände ist ihr Sektor. Statistische Sektoren sind für rund 70 von allen Bewegungen der einzelnen Bestände verantwortlich. So wissen, was andere Bestände in Ihrem ausgewählten Aktiensektor tun können sehr wichtig bei der Bestimmung, ob Sie den Bestand zu Ihrer täglichen Trefferliste hinzufügen wollen oder nicht. Nehmen Sie Gold zum Beispiel können Sie durch Vergleich dieser beiden separaten Aktien, wie sie in die gleiche Richtung bewegen die Mehrheit der Zeit zu sehen. Wenn Sie die meisten Sektoren wie Öl, Halbleiter, sowie Dutzende von anderen sehen Sie eine sehr starke Korrelation zwischen einzelnen Aktien zu sehen. Aktien in gleichen Branchengruppen haben sehr hohe Korrelation zu einander Beachten Sie, wie die beiden getrennten Unternehmen bewegen sich fast identisch zueinander. Sie verdoppeln Ihre Position durch den Handel dieser beiden Aktien zur gleichen Zeit. Vergleichen Sie Stocks in Ihrer Liste, um sicherzustellen, dass Sie vermeiden, diese Art der Korrelation Don8217t Setzen Sie alle Eier in einem Korb Nicht Aufmerksamkeit auf Korrelation ist einer der häufigsten Fehler Anfänger machen, wenn sie ihre Hitlisten erstellen. Ich don8217t wissen, warum dies geschieht, aber viele Händler denken, Korrelation ist eine große Sache. Denken Sie daran, wenn Sie zwei Aktienhandel handeln, die ähnlich handeln, verdoppeln Sie Ihr Risiko, anstatt es zu diversifizieren. Sie Ziel bei der Auswahl der besten Aktien für Day-Trading ist es, Bestände, die nicht miteinander korreliert zu finden. Dies gibt Ihnen die beste Diversifikation und Chance aus Ihrer täglichen Trefferliste. Ich habe vor kurzem an einem Seminar teilgenommen und bemerkte einen Händler, der vier Halbleiter-Aktien zur gleichen Zeit. Dies ist eine große rote Fahne, die Sie vermeiden können, indem Sie korrekte Korrelation Analyse. Handelsbestände in ganz anderen Branchen so weit voneinander entfernt wie möglich. Auf diese Weise erhalten Sie die beste Diversifikation und die Möglichkeit, von verschiedenen Sektoren zu profitieren. Diversifikation kann drastisch erhöhen Ihre Bottom Line Wenn richtig verwendet, um Dinge im Auge zu behalten Bei der Auswahl der besten Aktien für Day-Trading oder Swing-Handel stellen Sie sicher, dass Sie diese grundlegenden Richtlinien. Wählen Sie immer höhere Preise volatile Aktien, die durch eine Reihe Erweiterung gehen. Achten Sie darauf, auf Echtzeit-Spreads zwischen dem Angebot und Angebot, um sicherzustellen, dass die Spreads sind eng. Betrachten Sie immer Korrelation und Sektoranalyse, bevor Sie Ihre Aktien für Ihre tägliche Trefferliste auswählen. Unsere Bodenhändler Edge-Programm macht eine große Arbeit der Auswahl von Aktien mit der besten relativen Stärke und andere Kriterien für den Tageshandel. Haben Sie einen großen Handelstag durch Roger Scott älterer Trainer-Markt Geeks


No comments:

Post a Comment