Thursday 12 January 2017

Gibt Es Erfolgreiche Forex Trader

Und wieder eine Umfrage des (kurzen) Monats Februar 2015 Wir alle wollen wissen, ob es erfolgreiche Forex-Trader gibt. Alle erzhlen von ihren Erfolgen. Das ist so halt wie bei Sportwetten, Pokern oder Lotto. Man erinnert sich an die Erfolge, aber man verdrngt die Verluste. GIBT ES DAUERHAFT ERFOLGREICHE FOREX-TRADER (Die von ihren Einknften leben) Es gibt nur 3 Antworten, aber eine vielfltige Auswahl - JA (VIELLEICHT Mein Mentor meint.) - VIELLEICHT Wir reden hier von Leuten, von dem ich weiß, Die von den Leuten, die regelmig Auszahlen aus ihren Trades beantragen und DAVON leben. Wir freuen uns auf jede Stellungsnahme, egal ob positiv oder negativ Gefllt mir nicht mehr easyrider 01 Feb 2015 Alle erzählen von ihren Erfolgen, aber fast jemand von den Verlusten. Das ist so halt wie bei Sportwetten, Pokern oder Lotto. Ich halte es meistens anders herum. Ich rede gerne von Verlusten. Habe mich gerade am Donnerstag mit meinem besten Kumpel getroffen und ihm von den Verlusten am Donnerstag erzählt. Da meinte zu mir: Du erzählst immer nur von Verlusten und von den Gewinnen nur so nebenbei oder auf Nachfrage. Ja, das ist auch so. Um die Verlierer muss ich mich kmmern, um Gewinne nicht. Allgemein muss ich sagen, das ich niemanden persnlich kenne, der nachweislich von seinem Tradingeinknften leben kann (kenne aber auch niemanden der es probiert hat)). Ich denke, dass das. Habe ich 200 000 Euro und brauche im Monat fr ein gutes Leben durchschnittlich 4000 Euro (mit Krankenversicherung, Altersvorsorge usw.), sollte es mglich sein diese zu erwirtschaften. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr. 01 Feb 2015 Ja, ich kenne diese Leute. Die dauerhaft. Irgendwann gehre ich auch dazu. Evtl schon dieses Jahr. Die letzten 5 Hahre hatte ich immer ein. Erst kleines, dann mittleres und nun greres Plus stehen. Weiterhin haben. Sehr erfolgreichen Tradern. Der grosse Fehler, der gemacht wird, ist der falsche Broker Ohne einen zuverlssigen Orderausfhrerklappts einfach nicht (; jedenfalls nicht in meiner Handelspanne 5-15 pips Ziele intraday) Bei Tages Wochencharts ist die Spread und die Orderausfhrung nicht so sehr wichtig. Da 1-2-3 pips extrabei ein Target von 200 pips und mehr nicht sonderlich ins Gewicht falllen. Sind wir doch mal ehrlich. Beim Tanken ist auch noch 2 euro den Liter zu bezahlen. Wenns an der Nachbartankstelle 1,30 Euro kostet. Deutsch - Übersetzung - bab. la Wörterbuch Deutsch Wörterbuch Vokabeltrainer Übersetzung>. Lernt Eine. Diese erfolgreich. Und dann knnt Ihr Aufbauen. Aber den Marathon bestreiten. Ohne jemals gejoggt zu sein ist hirnrissig. Ich vertraue NIEjawohl NIE. Auf neue. Strategien Erst eine Strategie. Die jahrelang erprobt wurde und sich immernoch am Markt hlt. Ist auch eine erfolgreiche Strategie Wenn man auch diese Fettnäpfchen auslt. Gewinne als Verluste machen. In einem anderen Deutschen Forum (ich nenne bewußt nicht den Namen) 13 Zustände einige EAs verkauft. Die ja sooooooo toll sein sollten, da sie nach einer profitablen Handelsstrategie programmiert wurden. Ohne Liveresults für 5000 Euro. Auf Nachfrage war die denn knnen. Wurde ich stndig vertrstet. Wie gesagt. Ist ein Jahr her. Meine erneute Nachfrage blieb selbst nach meghreren Anfragen unbeantwortet. Taugte wohl nix. Trotzdem wurde es im Vorfeld verkauft. Ich kenne kein System. Das rein manuell funktioniert. Wer sich nicht mit fuktionierenden Systemen auseinandersetzt und diese fr sich nutzt. Es ist immer schnell. Ein sonsten kann ich sehr den tradesimulator empfehlen. Dict. cc Wörterbuch:: unheimlich:: Deutsch - Englisch - Übersetzung. Wie es ist. Ich bin hier. Dort hatte ich den bereits geposted. Leider weiss ich nicht. Wie ich hier die Dateien hochlade. Deutsch - Englisch - Übersetzung für:. Ist unheimlich ntzlich fr die Psyche. Wenn s doch klappt Bearbeitet von sesamstrasse, 01 Februar 2015 - 15:30 Uhr, Gefllt mir nicht mehr Scusi 01 Feb 2015 Ich handele mehr oder weniger nur zum Privatvergngen, bzw. Aus Interesse für die Finanzmrkte. Wie vermutlich die meisten habe ich anfnglich einige Accounts geerdet, das war aber nicht schlimm weil ich das eben nicht beruflich betreibe, aber gefuchst hat es mich dennoch. Auf die Suche nach erfolgreichen Tradern hab ich dann eine Gemeinsamkeit: Alle machen das Trading einfach. - Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "gar nicht automatisierte Systeme" vorschlagen Linguee - Die meisten haben eine Aversion dagegen und winken. - Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Niemals habe ich mich hier getraut. Deutsch - Englisch - Übersetzung für:. Durch ein technisches problem. , Da muss man manipuliert worden sein. Usw. Mit anderen Worten, ich habe nirgends weniger als 100 Eigenverantwortung gesehen. Dazu haben sie alle das Ziel, so wenig Zeit wie mglich fr das Trading aufzubringen und handeln nicht mehr als 2 oder 3 Stunden am Tag (auch sie natrlich auch in ihren Anfngen so Viel zu schade, dass sie oft nicht wussten ob es drauen grad hell oder dunkel ist). Oft habe ich gehrt sobald es nicht mehr kinderleicht ist oder auch nur andeutungsweise Stress empfindest bist du auf dem Holzweg (sinngem zusammengefasst). Das ist so schön wie eine Grundeinstellung zu sein. Da ich diesen ganzen Schrott dann weggeworfen habe, habe ich das auch aus eigener Erfahrung. Leider weiss ich nicht. Wie ich hier die Dateien hochlade. Hab ich doch ne Anleitung dafr gemacht: das letzte Hemd hat keine Taschen. Leider habe ich keine Chance, aber ich würde mich sehr darüber freuen. Grundstzlich ist das zugrunde liegende reine investoren eher zweitrangig, aber auch nicht zu dir kommen. Und die sogenannten geheimtips sind schon alle im gefngnis. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Trader 09 Feb 2015 Ich habe ein Investitionskapital von 500.000 Euro fr Forex Trading vor einigen Jahren bereitgestellt. Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden, solange der Vorrat reicht. 250.000 Euro - Verwaltetes Devisenkonto (Performance im Jahresschnitt auf die letzen 5 Jahre pa 19,83) Ich bin sehr froh, dass ich das erste mal gesehen habe Grte, ert denn............................, Das ist in normalen Berufen ganz hnlich, aber das Trading konfrontiert einen weitaus mehr mit seinen persnlichen Schwchen als die meisten normalen Berufe. Wenn man den Weg der Konfrontation mit sich selbst gehen will (; m. E. der wesentliche Faktor beim Trading ist), zieht man das beide durch. Oder eben nicht. Der Markt ist nicht das Problem. Traurig sein. Die Arbeit an mir ist ungleich hrter,. Gefllt mir nicht mehr Stevywin 13 Feb 2015 Der Grunde nach einem Beruf der Erfolgszahlungen wie Boni bei Vertragsbereinknften (Aussendienstmitarbeiter, Versicherungsvertreter) hnlich dem eines Traders. Beide verdienen bei Vertragserfolgen und bestimmen so ihr Einkommen selbst. Im Kopf ist es dann doch was anderes. An der Börse. Ich bin mal ganz ehrlich ich wrde nie Hauptberuflich Trader sein wollen. 1. Ich mag meinen jetzigen Job. (Beamter) 2. Ich glaube nicht, das meine Frau das mitmachen wrde, geschweige denn mein familres Umfeld, die noch nicht mal Wissen, dass ich hier dekadent mit Geld spekuliere (bei der sie teilweise froh wren berhaupt darber verfgen zu Knnen 3. Der Druck wre immens. In meinen altenjetzigen Job knnte ich nie wieder zurck. Es muss auch klappen, aber Sicherheite gibt es nicht an der Brse. Mein TraumArbeit lüchtern weiter mein Geld zu vermehren und mir spter Dinge zu leisten, welche nur mit dem Job lnger dauern wrden (bestimmtes Haus, vllt noch Immobilien zur Miete, Reisen und ich mag den Panamera etc.) , Dass ich an meinem Tradingkapital nicht mehr steuern kann. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/08/15.html Ich bin ein geheimer Mensch. Ich nutze mein Konto auch als Sparplan fr spter und erhoffe ich durch die lineare Steigerung des Tradingkapitals und der erhofften Gewinne einen schnelleren Wertzuwachs. 2. Nebeneffekt, da ich Fixkosten habe, habe ich noch nie eine Lösung gefunden. Was ist das? Was ist das ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet von Stevywin, 13 Februar 2015 - 08:30 Uhr, Gefllt mir Gefrlt mir nicht mehr . Wie hier schon geschrieben, wird das nicht mit einem relativ kleinen Startkapital funktionieren. Mit einer greren Summe ist es m. E. Durchaus mglich, ein stetiges Einkommen zu erwirtschaften. Worbei man stirbt. Auf Monatssicht knnte dies evtl. Funktionieren. Aber auch wenn das Traden als Nebenjob ansässig ist, ist es sicher aktuell sinnvoller, in Anbetracht fehlender Alternativen am Kapitalmarkt. Letztendlich kommt es doch noch. Wenn es sich lohnt, umso besser. Gefllt mir nicht mehr Aleksandra 13 Feb 2015 Kann man vom traden leben Ich wrde dafr gerne Yonnys die letzten beiden Bilder (Tagesbilanz) als Beispiel nehmen. Dort hat er ca. 37 positive Trades mit 2 Pip Gewinn und ich glaube. Ergibt eine Bilanz von 50 Pip Gewinn. Riskiert man bei einem festen SL von 10 Pip immer 1 Wurzeleinstellung von 10000 um mit einem Lot von 500. Nimmt man diesen Tag als auergwhnlich gut und rechnet mit der Hlfte kme Er noch immer auf einen tigt Gewinn von 250. Das auf einen Monat (20 Handelstage) hochgerechnet wren schon 5000. Auch ein 50 prozentiger Wertzuwachs. Und das, ohne eine Anpassung der Positionsgren. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Natrlich ist das jetzt sehr einfach dargestellt, aber ich gehe jetzt nur nach Yonnys Aussage gewinnt diese Performanceproblemlos erreicht. Mit dieser Rechnung will ich kein System als Beispiel nehmen oder irgendwas schn rechnen. Es ist nur so, dass man mit vielen kleinen aber konstanten Gewinnen kein riesiges 6-stelliges Konto braucht mit einem vernnftigen MM traden zu knnen und damit durchaus respektablelohnende Gewinne zu erzielen. Ich denke ein Risiko von 1 pro Handel die meisten als sehr konservativ und sicher. Bearbeitet von Aleksandra, 13 Februar 2015 - 11:50 Uhr, Gefllt mir Geht nicht mehr Stevywin 13 Feb 2015 Du hast noch kein Risiko, aber eher besonders schlechte. Der DD ist der. Bei 40 Trades am Tag jeweils ein Risiko von 1 zu fahren ist nicht konservativ. Man muss wissen, was passiert. Es gibt auch noch das Geld auf dem Konto. Wobei 2. natrlich schlimmer ist. Bei 10 Pips risiko und 2 TP wird die Trefferquote dementsprechend hoch sein. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "abmachen" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten. Bei 40 Trades kippt die sache schon bei 7 verlusttrades. Das ist nicht viel. Wenn ich ewig vor dem Chart 33 bin und noch am ende des Tages Schlupf. PA ist ja eher dafr bekannt Kurslcken zu bilden. Nach dem Entry kommen. Naja aber das gehrt zur strategie und wenn es passt super. Bearbeitet von Stevywin, 13. Februar 2015 - 12.28 Uhr, Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Aleksandra 13. Februar 2015 Stevywin: Ich bin von Yonnys aussagen ausgegangen, Wonach 11.2 und 12.2 Zwar sehr gute Tage Waren und er nicht immer soviele Trades setzt der, Aber immer und immer wieder. Deswegen bin ich in meiner Rechnung auch in meiner Rechnung ausgegangen. Ich denke 25 Pip am Tag lassen sich konstant erwirtschaften. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr forexler 13. Februar 2015 Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr titanfx 16. Februar 2015 macht gar Keinen spa mehr hier zu lesen, setzt eure privaten Fehde doch per pn fort, ihr faden verwsserer das ist wohl wahr, das geht ja Ganz in anderen Richtungen, ich weiss nicht was ihr zueinander habt (traderdoc und yonny) Nur das Ganze hier auszutragen, ist nicht der richtige Weg. Ich bin nicht so lange hier, habe ich erhofft auf eine einfache Frage auch eine einfache Antwort zu bekommen. Es scheint mir hier Aber ein ungewhnlich unhfflicher Umgangston zu herschen, ob das Ganze nur mit den Beiden war zu tun hat, weiss ich nicht, es wird von den Mods anscheinend toleriert. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr nightyhawk 16. Februar 2015 es scheint mir hier Aber ein ungewhnlich unhfflicher Umgangston zu herschen, ob das Ganze nur mit den Beiden war zu tun hat, weiss ich nicht, es wird von den Mods anscheinend toleriert. Ich nehme dazu mal Stellung: Gerade in diesem Thread haben wir jetzt schon weiter ber 20 verwssernde und andere beleidigende Beiträge entfernt. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "jdn." Vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten. Pinzipiell ist natrlich Frage sterben, war sterben Martingale-Diskussion in Einems Thema Gibt es WIRKLICH Erfolgreiche Forex-Trader zu suchen hat Hier verweise ich aber auf Worte von Divecall sterben, mal untersucht inwieweit Sich of this Strang abtrennen LSST der. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr traderdoc 16 Feb 2015 Zugegebenerweise hat das Thema Martingale in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen. Auf der anderen Seite trgt diese Tradingstrategie evtl. Auch zum Erfolg des Einen oder Anderen bei. Ansonsten ist das im Threadtitel formulierte geschlossene Frage tatschlich simpel und kann strengstens nur mit ja oder nein beantwortet werden. Das wre dann eine einfache Antwort, mit deren Bejahung genausowenig jemand etwas anfangen kann, wie mit einer Verneinung. Als reine Umfrage ist die Frage schon eher geeignet, aber nicht als Diskussionsgrundlage. Wenn Sie mehr erfahren mchtest, htte die Frage eher lauten mssen: Was macht erfolgreiche Trader so erfolgreich oder Wie schaffen es Trader erfolgreich zu sein Der Disput bzgl. Der Klassifizierung der. Der kann aber nicht aufkommen, wenn auch zu diesem Begriff etwas anderes schreibt, meint und versteht. Wo soll denn da ein gemeinsamer Kommunikationsnenner gefunden Werden und Dass es bei Einer sachlichen Auseinandersetzung auch mal amsant-frotzelig zugehen Kann, sollte doch nun nicht gleich wieder sterben zarten Gemter Bewegen, nach der 1. Runde das Handtuch zu schmeien. Ich habe persnlich nichts mit Yonny. Ich achte und respektiere seine finanzmathematischen Kenntnisse und versuche, zur allgemeinen Verstndigung, in die z. T. Recht trockene Faden orientieren kann. Denn mir vergeht tatschlich der Spa am Lesen, wenn ich nach fnf Beiträge inhaltlich keine klare Linie mehr erkennen kann. Gefllt mir nicht mehr titanfx 16 Feb 2015


No comments:

Post a Comment